Homepage

Newsflash

Der nächste Auftritt der Hillman's Blues Band ist am Samstag, 23. September beim Stadtteilfest Zabo
 
 
 
Claudia Spanhel, Gesang Drucken E-Mail

Singen ist eine Leidenschaft, ob man es unter der Dusche tut oder auf der Bühne. Singen ist Freude oder Traurigkeit oder etwas dazwischen oder mehr oder alles zusammen.  Zu singen gibt einem Raum für jedes Gefühl und es wird gehört und geteilt.

   bwe2016_claudia.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesungen habe ich schon immer, aber dass mir jemand zuhören wollte, war mir nicht klar. Ein Schulfreund hörte mich auf einer Party und war total begeistert. Seitdem wollte ich auch auf einer Bühne stehen und für Publikum singen. Aber soo einfach ging das nicht. Es hat dann doch noch einige Jahre Gesangsunterricht und Übung gebraucht, bis ich mich getraut habe als Sängerin bei einer Band oder in einem Studio zu singen.

Einige Jahre war ich bei einer jungen Rockband mit dem Namen "Purple Hearts". Währenddessen, davor und danach habe ich mit Produzenten gearbeitet. Es waren sehr verschiedene Projekte. Dabei war ein deutschsprachiges Danceprojekt "Mila" und Easy Listening, sowie Pop mit "Milk and Honey". Die meisten Texte durfte ich schreiben, was mir sehr viel Spaß macht.

Danach habe ich eine sehr lange Pause vom Singen auf der Bühne gemacht. Mein Kunststudium und meine Ausbildung haben mich abgelenkt.

Doch dann war die Zeit reif, und ich wollte wieder singen, auf der Bühne,  im Studio.

Und da habe ich die Hillman's gefunden....

 
 
< zurück   weiter >

© 2017 Hillmans Bluesband
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ralph Christine Ralf Thomas Erwin