Homepage

Newsflash

Der nächste Auftritt der Hillman's Blues Band ist am Donnerstag, 2. Mai im Stadtmuseum Fürth
 
 
 
Erwin Cerny, saxxofun Drucken E-Mail

Mit seinem ersten Selbstverdienten hat er sich seinen Traum erfüllt:
Das Saxophon – und er lebt seinen Traum bei den Hillmännern. Man merkt, der Blues ist in seinem Sax zu Hause.

erwin_katharinenruine_hp_klein.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Song "Whisky Drinkin’ Erwin" auf der CD ("LIVE") scheint seine Leidenschaft für Softdrinks (Single Malt Wiskey) offen zu legen. Doch seine eigentliche Passion ist der Blues in allen Variationen. Darum spielt er auch überall mit, wo man ihn nicht verjagt, unter anderem bei Dr. Cash and the Wild Boys

 
< zurück   weiter >

© 2024 Hillmans Bluesband
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ralph Christine Ralf Thomas Erwin