Startseite
Homepage

Newsflash

Der nächste Auftritt der Hillman's Blues Band ist am Samstag, 24. Juli in Stein bei Dietmar im Garten
 
 
 

Login






Passwort vergessen?

Wer ist online

Aktuelles Drucken E-Mail

Es geht wieder los

So langsam kriechen alle wieder aus Ihrem Corona-Loch.

Der Vischersbluesjam e.V. veranstaltet für seine Mitglieder ein Konzert in einem Privatgarten in Stein. Dort spielen wir ein Doppelkonzert mit Sonnie Ronnie and the Shotguns.

Wir freuen uns dabei sein zu können. Auch wenn wir unsere eingerosteten Finger erst wieder ölen müssen.

Veranstaltungsbedingt ist die Teilnahme auf angemeldete Mitglieder des Vischersbluesjam e.V. begrenzt. 

Los geht's am Samstag, 24. Juli mit Sonnie Ronnie um 17 Uhr. Wir betreten die Bühne um 19:30 Uhr.

   

Zum Anhören

Unter dem Menupunkt MP3s findet Ihr einige Lieder von uns zum Anhören. Diese und noch zwei weitere gibt es auch auf einer 5-Track-CD bei unseren Konzerten zu erwerben.

 

Die weiteren Termine und nähere Angaben zu den Gigs findet Ihr unter Konzerte.

In der Galerie findet Ihr immer wieder aktuelle Fotos der letzten Konzerte.

Unsere Lieder findet Ihr unter MP3s.

Wagt auch einmal einen Blick auf unsere Links.

 

 
weiter >

© 2021 Hillmans Bluesband
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ralph Christine Ralf Thomas Erwin