Startseite arrow Aktuelles
Homepage

Newsflash

Der nächste Auftritt der Hillman's Blues Band ist am Samstag, 2. Juli beim Hofflohmarkt in Johannis
 
 
 
Aktuelles Drucken E-Mail

Neues bei der Hillman's Blues Band

Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass bei den Hillmans einiges in Bewegung geraten ist. Aber um diversen Gerüchten entgegenzutreten:

Die Hillman's Blues Band wird es weiterhin geben. Wenn auch in einer etwas anderen Besetzung.

Aber erstmal sagen wir Tschüss zu Kola und Ralf. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Wir werden die tolle Zeit mit Euch nicht vergessen.

Wir sind froh, so schnell einen neuen Mann am Schlagzeug gefunden haben. Unser neuer Trommler heißt Bernhard Schultheiß und wird das erste Mal im Südpunkt mit uns auftreten.

Doch damit nicht genug. Am Piano und an der Orgel begrüßen wir Joey Hilpert, der "ganz nebenbei" auch excellent Gitarre spielt. Lasst Euch überraschen.

 

Altstadtfest Lauf - ohne uns wegen des Virus

Leider hat der blöde C-Virus wieder zugeschlagen. Deshalb können wir leider nicht wie geplant am

Samstag, 25. Juni 2022 um 14 Uhr

auf dem Marktplatz in Lauf beim Laufer Altstadtfest spielen. Die Band Flight Unlimited, die erst später nach uns die Bühne betreten hätte, fängt dafür jetzt bereits um 15 Uhr an. The show must go on...

 

Flohannis Hofflohmarkt

Dafür habt Ihr die Gelegenheit, uns eine Woche später beim Hofflohmarkt in Johannis am

Samstag, 2. Juli 2022 in der Johannisstraße 112a

zu erleben. Unser Joey spielt nämlich auch noch bei der Band Capdiver, deren Schlagzeuger dafür seinen Hof zur Verfügung stellt.

Hillman's Blues Band und Capdiver werden ungefähr von 10:30 bis 16 Uhr abwechselnd dort spielen. Kommt einfach mal vorbei.

 

Die weiteren Termine und nähere Angaben zu den Gigs findet Ihr unter Konzerte.

In der Galerie findet Ihr immer wieder aktuelle Fotos der letzten Konzerte.

Wagt auch einmal einen Blick auf unsere Links.

 

 
weiter >

© 2022 Hillmans Bluesband
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ralph Christine Ralf Thomas Erwin