Homepage

Newsflash

Der nächste Auftritt der Hillman's Blues Band ist am Donnerstag, 27. Oktober im Vischers - oder im Südpunkt?
 
 
 
Bernhard Schultheiß, Schlagzeug Drucken E-Mail

Als Jugendlicher wollte ich schon Schlagzeug lernen, musste jedoch erst mit dem Klavier beginnen, weil Trommeln zu laut sei. Mit Ende 30 erfüllte ich mir dann meinen Jugendtraum und übe seitdem mit und aus Leidenschaft

bernhard_live_hp_klein.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank guter Lehrer stilistisch breitgefächert, spielte ich im Nürnberger Gospelchor, I Fili, Caretta Blue, Funky Joystick, Passion Blues Band, Blues It und einigen anderen Bands. Aktuell bin ich unterwegs mit GoCat aus Fürth und den Fusion Cakes...und jetzt neu bei den Hillman's, wo ich schon immer mal hinter der Schießbude sitzen wollte. Macht riesig Spaß!

 
< zurück   weiter >

© 2022 Hillmans Bluesband
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ralph Christine Ralf Thomas Erwin