Homepage

Newsflash

Der nächste Auftritt der Hillman's Blues Band ist am Donnerstag, 2. Mai im Stadtmuseum Fürth
 
 
 
Joey Hilpert - Piano, Orgel, Gitarre Drucken E-Mail

Im Alter von 5 Jahren begann ich bereits mit dem Studium des Schifferklaviers. Erweitert werden sollte die Tastenkunst einige Jahre später durch den Selbstbau einer Dr. Böhm Heimorgel.

joey_live_hp_klein.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da sich dieses Projekt durch das Fehlen jeglichen elektronischen Talents in unendliche Längen zog, wurde die Gitarre als dauerhafte Übergangslösung erforscht. Zum großen Vorbild des damaligen Dr. Böhm Endorsers Ady Zehnpfennig an der Heimorgel kamen nun Ricky King und bald auch Malcolm Young.
Keyboards spiele ich seither eigentlich nur zur Tarnung, weil ich als Gitarrist immer so schlecht in einer Band unterkam.

 
weiter >

© 2024 Hillmans Bluesband
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Ralph Christine Ralf Thomas Erwin